Kundenbewertungen für Bioresonanz in Weiz

Wir freuen uns immer wieder über das Kundenfeedback, das wir erhalten. Einige unserer Kunden haben uns liebe Worte geschickt, die wir auf unserer Website veröffentlichen dürfen, wir danken unseren zufriedenen Kunden der Bioresonanz in Weiz ganz herzlich dafür!

Nadja K. aus Weiz
Nahrungsmittelunverträglichkeit

Ich habe mich für die Bioresonanz entschieden, weil mein Leben von einer nervigen Histaminintoleranz geplagt war. Dabei habe ich herausgefunden, dass diese Intoleranz mitverantwortlich für meine ständige Energielosigkeit war. Schon beim ersten Termin habe ich so viel Neues für mich erfahren. Zusätzlich zur Bioresonanz-Sitzung bekam ich wertvolle Tipps für den Alltag. Dank Bioresonanz spüre ich keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten mehr und lebe wieder voll Freude und Energie. Aus diesem Grund würde ich die Bioresonanz Harmonie wirklich jedem weiterempfehlen, der sich mehr Energie und Wohlbefinden in seinem Leben wünscht. Danke!

Nadine G. aus Semriach
Verdauungsprobleme

Ich kam durch die Empfehlung einer Bekannten zur Bioresonanz Harmonie - vor allem, um eventuell auf natürlichem Weg und ohne Medikamente eine Besserung meiner Verdauungsprobleme zu erfahren. Mit Erfolg! Denn mein Blähbauch ist verschwunden und meine Verdauung wieder intakt. Dabei wurde mein gesamtes Wohlbefinden gesteigert!

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die ausgezeichnete Beratung, alle Empfehlungen und zusätzlichen Tipps bedanken. Man fühlt sich in der Bioresonanz Harmonie definitiv gut aufgehoben und wohl.  Termine werden flexibel und kurzfristig vergeben. Wenn nötig, auch außerhalb der Öffnungszeiten.

 

Ich kann und werde die Bioresonanz Harmonie auf jeden Fall weiterempfehlen! Dankeschön!

Marie B., aus Weiz
Borreliose

Durch die positiven Erfahrungen meiner Freundin wurde ich auf die Bioresonanz Harmonie aufmerksam. Aus diesem Grund hab ich mir auch die Webite www.bioresonanz-harmonie.at und alle Einsatzgebiete genauer angeschaut. Da sah ich, dass bereits vielen Menschen mit ähnlichen Themen geholfen werden konnte und wollte es unbedingt versuchen. Die Bioresonanz hat bei mir auf mehreren Ebenen gewirkt und es hat sich dadurch unglaublich viel zum Positiven verändert. Außerdem war mir Katrin sofort sehr sympathisch und ich durfte die Bioresonanz Harmonie jedes Mal aufs Neue, total entspannt und voll Energie aufgeladen verlassen. Danke dafür und eine Herzensempfehlung für alle, die Bioresonanz für sich ausprobieren möchten.

N. Urstöger, 3. Jahre aus Weiz
Katzenallergie

Ich kam mit meinem Sohn zur Bioresonanz, weil ihm seit einiger Zeit eine Katzenallergie ziemlich zu schaffen machte. Wir haben uns in der beruhigenden und entspannenden Atmosphäre der Bioresonanz Harmonie von Anfang an wohl gefühlt und es hat sich auch schnell eine Verbesserung gezeigt. Nun wissen wir auch, welche Lebensmittel die Allergie verstärken und das hilft enorm im Umgang damit. Für uns ist die Bioresonanz super und wir würden sie auch jedem weiterempfehlen. 

Sandra D. aus Weiz
Starke Migräne

Nachdem ich über eineinhalb Jahr unter starker Migräne litt, entschied ich mich, die Bioresonanz Harmonie aufzusuchen. Ich hatte zuvor schon von einigen positiven Erfolgen mit Bioresonanz gehört.

Schon die erste Sitzung hat mir sehr gut gefallen und ich spürte direkt danach bereits einen Unterschied. Mit jedem Termin wurden meine Beschwerden besser. Mir gefällt bei Bioresonanz Harmonie die sehr ruhige und angenehme Atmosphäre und ich kann Bioresonanz jedem weiterempfehlen.

Mama von Raphael S., 1 J., aus Weiz
Plötzlicher Hautausschlag

Mein Kind bekam plötzlich einen Hautausschlag und ich wusste nicht wieso und warum. Ich hatte schon öfter von der Bioresonanz Harmonie gehört und gelesen, vor allem wie angenehm die Behandlung auch für ganz kleine Kinder ist. So wollte ich es zuerst auf diesem Weg versuchen. Ich kann nur sagen, es war die richtige Entscheidung. Wir wurden top beraten und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für meinen Sohn Raphael war es total entspannt, obwohl er ein sehr quirliges Kind ist. Doch am überzeugendsten war der Erfolg der Sitzung und des dazu empfohlenen Tees! Der Ausschlag meines Sohnes ging nach ca. zwei Tagen weg und ist seither auch nicht wieder gekommen. Ich bin unglaublich dankbar dafür und kann die Bioresonanz wirklich jedem wärmstens weiterempfehlen!

Martin K., aus Weiz
„Energielosigkeit und Atemprobleme“

Ständiger Energiemangel, immer wiederkehrende Erkältungen und daraus resultierende Atemprobleme haben mich zur Bioresonanz Harmonie gebracht. Zum Zeitpunkt meiner ersten Sitzung ging es mir wirklich mies und ich wusste nicht mehr weiter. Da ich auf der Bioresonanz Harmonie Homepage zahlreiche Kundenstimmen gelesen hatte, wo Menschen mit den gleichen Problemen geholfen wurde, bekam ich wieder Zuversicht. Meine Hoffnung auf schnelle Hilfe hat sich bereits bei meiner ersten Behandlung bestätigt. Mir ging es sofort danach um einiges besser! Meine Beschwerden wurden behandelt und zusätzlich habe ich mich so gut aufgehoben und verstanden gefühlt, dafür möchte ich nochmal aus tiefstem Herzen danke sagen. Ich kann die Bioresonanz wirklich jedem wärmstens weiterempfehlen!

Elke T., aus Mitterdorf/Raab
Pille absetzen, Hautbild und Ernährung

Ich kam durch Katrin zur Bioresonanz, weil ich sie schon lange kenne und es unbedingt ausprobieren wollte. Seit dem Absetzen der Pille hat sich nämlich mein Hautbild wesentlich verschlechtert. Da die Ernährung dabei immer eine große Rolle spielt, wollte ich heraustesten lassen, was meinem Darm nicht guttut. Seit der ersten Sitzung achte ich mehr darauf, was mir guttut und es geht mir schon viel besser. Ich empfehle die Bioresonanz jedem weiter, denn Katrin schenkt dir zusätzlich zur BIORESONANZ ein offenes Ohr! Ich fühle mich nach jeder Sitzung ganz in Harmonie gebracht! Danke dafür!

Nadine W., aus Weiz
Ständige Bauchkrämpfe nach dem Essen

Ich kam aufgrund ständiger Bauchkrämpfe nach dem Essen zur Bioresonanz. Davor hatte ich schon so viel probiert und nichts hat wirklich geholfen. Das änderte sich aber bereits mit der ersten Bioresonanz-Sitzung, denn die Krämpfe wurden weniger. Heute geht es mir sehr gut und ich bin wirklich froh, dass ich den Schritt in die Bioresonanz gewagt habe.  Ich hab so viel mehr bekommen, als erwartet! Katrin hört sehr gut zu und hat mir zusätzlich viele wundervolle Tipps gegeben, die auch im Akutfall beim Auftreten der Krämpfe helfen.  Sie war mir von Anfang an sympathisch und ich fühlte mich im Raum wohl und gut aufgehoben. Danke für alles!  Ich kann die Bioresonanz jedem wärmstens weiterempfehlen!

Bernadette, H., aus Unterfladnitz
Allergie

Ich habe seit diesem Jahr eine starke Pollenallergie entwickelt und auch auf Katzen reagiere ich etwas. Da ich diese mit Alternativen zur Schulmedizin behandeln wollte, habe ich mich zur Bioresonanz entschieden. Zu Beginn hatte ich brennende Augen und allergischen Schnupfen. Durch die Behandlung von Katrin wurde dies von Sitzung zu Sitzung besser, so dass es jetzt wieder für mich passt. Danke, die Bioresonanz hat mir wirklich gutgetan und war sehr angenehm!

Frida W., St. Ruprecht/Raab
Neurodermitis und Schlafstörungen

Die Neurodermitis bei unserem Kind hat bereits zwei Monate nach der Geburt begonnen. Außerdem reagierte Frida auf sehr viele Lebensmittel und zusätzlich war ihr Schlafverhalten für uns kaum noch aushaltbar. Dann wurde uns Gott sei Dank von Freunden die Bioresonanz Harmonie empfohlen. Die Wirkung daraus war bereits nach der ersten Sitzung groß. Dabei dauert eine Sitzung in angenehmer Atmosphäre für Kinder ungefähr 30-45 Minuten. Man bekommt sehr schnell einen Termin, wenn es dringend ist und das Ganze bleibt preislich echt überschaubar und ist jeden Euro wert. Denn neben der Bioresonanz finden tolle Gespräche statt, mit Tipps und Anregungen für den Alltag. Falls im Zuge der Behandlungen zusätzliche Krankheiten, wie zB. Schnupfen auftreten, werden sie auch direkt mitbehandelt. Wir sind sehr froh, die Bioresonanz für uns gefunden zu haben. Unsere Familienharmonie ist nun wieder hergestellt und Eltern sowie Kinder können nachts wieder super gut schlafen. Das entspannt und macht richtig glücklich! Danke dafür!

Gabriel F., 6 J., aus Eichkögl
Pollen-Allergie

Durch die Empfehlung und positive Erfahrung meiner Schwester mit ihren Kindern bin ich auf die Bioresonanz Harmonie aufmerksam geworden. Da mein Sohn Gabriel schon seit mehreren Jahren von Allergien geplagt wird, wollten wir es unbedingt ausprobieren. Es war eine sehr gute Entscheidung für uns! Denn mittlerweile ist die Allergie deutlich zurückgegangen und wir brauchen keine zusätzlichen Medikamente mehr. Gabriel kann nun endlich wieder unbeschwert draußen spielen! Die Bioresonanz ist mit kleinen Kindern super gut möglich und auch Geschwisterkinder können mit zur Sitzung kommen. Es gibt eine große Spielekiste und überhaupt ist die Stimmung in der Bioresonanz herzlich, ruhig und überaus angenehm. Wir haben immer sehr schnell einen Termin bekommen und durch die Parkplätze direkt vor dem Geschäft wird auch die Anreise erleichtert.

Juliane P., aus Passail
APollenallergie, Magen-Darmprobleme, Schulterschmerzen

Ich habe genau diese Anzeige damals in der Zeitung gesehen und sie hat mich sofort angesprochen! Zu diesem Zeitpunkt litt ich an schlimmen Magen- und Darmproblemen, die sich jedoch bereits nach den ersten Sitzungen besserten.
Mittlerweile ist auch meine Pollenallergie weg. An meinem Schulter-Arm-Syndrom sind wir noch dran. Ich komme jedes Mal unglaublich gern zur Bioresonanz, weil auch die Gespräche so positiv und aufmunternd sind. Die Atemübungen, die Katrin während der Sitzung mit mir macht, haben mir geholfen, auch zu Hause zu entspannen. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben in der Bioresonanz Harmonie und kann sie jedem wärmstens weiterempfehlen.

Selina H.
Sodbrennen & Ausgeglichenheit

Die Bioresonanz Harmonie wurde mir von meiner Mama empfohlen. Bioresonanz hat meinem Bruder und mir bereits in der Kindheit geholfen. Auch diesmal fühlte ich mich sehr gut verstanden und aufgehoben. Mein Sodbrennen ist viel besser geworden und ich kann mich, durch tolle "Atem-Tipps" von Katrin, bei Stress viel schneller beruhigen. Dadurch hat sich mein allgemeines Wohlbefinden stark verbessert und dafür bin ich sehr dankbar.

Monika H., aus Passail
Allergie & Wohlbefinden

Ich kam zur Bioresonanz Harmonie, weil sie mir bereits früher schon öfter geholfen hat. Für mich war es wie immer angenehm und ich fühlte mich sehr gut beraten von Katrin. Seit ich zur Bioresonaz gehe, hat sich meine Allergie stark verbessert. So fühle ich mich allgemein wohler und fitter!

Tamara L.
St. Ruprecht/Raab

Ursprünglich kam ich zur Bioresonanz Harmonie, um herauszufinden, ob ich bei meiner Ernährung auf etwas achten soll, da ich mir in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen immer unsicherer wurde und schon früher manche Lebensmittel nicht so gut vertragen habe. Bei mir hat sich schnell sehr viel getan. So habe ich mich schon nach der ersten Sitzung sehr viel wohler gefühlt und weniger müde. Ich würde die Bioresonanz auf jeden Fall weiterempfehlen! Katrin macht das einfach toll und wer sie kennt, weiß einfach, dass es harmonisch wird! ;-)

Sabrina Anger
Hautprobleme

Ein halbes Jahr nachdem ich meine Pille abgesetzt hatte, bekam ich ziemliche Menstruationsschmerzen. Zusätzlich verschlechterte sich mein Hautbild enorm. Durch Verwandte und die Zeitung bin ich auf die Bioresonanz Harmonie aufmerksam geworden. Ich wollte es probieren und war bereits nach der ersten Sitzung total positiv überrascht. Körperliche sowie psychische Erfolge zeigten sich schnell. Mein Hautbild ist viel schöner geworden und ich fühle mich im Allgemeinen ausgeglichener und wohler.

Christine, Mama von Anton 2,5 Jahre, Anger
Genialer Erfolg mit Bioresonanz beim Thema „ Haut – Neurodermitis“

Ich entschied mich für eine Bioresonanz, weil mein Sohn Anton an schwerer Neurodermitis litt. Eine Freundin erzählte mir von den tollen Erfolgen bei ihrem Sohn und ich dachte, das probieren wir auch. Bis dahin hatte nämlich noch nichts wirklich geholfen! Wir haben uns sofort wohl gefühlt in der Bioresonanz Harmonie! Das Raumklima und die entspannte Atmosphäre haben dazu beigetragen. Die Behandlung erfolgt immer ganz individuell. Dabei bekommt man auch mit auf den Weg, was man zu Hause für eine raschere Verbesserung tun kann. So kam es, dass die Haut meines Kindes von Termin zu Termin immer besser und schöner wurde. Das macht mich sehr glücklich und froh! Jetzt weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war. Aus diesem Grund kann ich die Bioresonanz wirklich jedem weiterempfehlen!

Patricia Zacharias-Pregetter, Weiz
Neurodermitis

Ich habe mich für die Bioresonanz entschieden, weil ich ergänzend zur Schulmedizin und Homöopathie, eine Lösung für die neurodermitischen Schübe meines Sohnes und mich suchte, damit ich als selbstständige Unternehmerin und frischgebackene Mama wieder mehr Energie für die laufenden Herausforderungen des Tages habe. Bei Katrin hatte ich sofort das Gefühl, verstanden zu werden und gut aufgehoben zu sein. Sie ist sehr empathisch und nimmt, wie auch ihre Messgeräte, jede feine Schwingung wahr. Das habe ich auch während der Bioresonanz meines Sohnes bemerkt, der sich sichtlich wohl und entspannt fühlte. Zusätzlich zur Bioresonanz habe ich viele Hilfestellungen und Lösungsvorschläge bekommen und wurde auch im Bereich Nahrungsergänzungen durch umfangreiches Wissen gut beraten. Nun versuche ich, auch in meinem Alltag öfters zur „RUHE“ zu kommen und mir ein paar Minuten Auszeit zu gönnen, um den Kopf und die Gedanken zu „lüften“! So habe ich mehr Energie und auch mein Sohn profitiert von den positiven Schwingungen! Danke liebe Katrin, du hast deine Berufung gefunden und das merkt man in all deinem Tun!

Michael Winter, Rudersdorf
Gesundheitliche Probleme

Ich kam aufgrund sehr vieler positiver Kundenbewertungen zur Bioresonanz Harmonie. Mich hat dabei besonders angesprochen, dass schon vielen mit ähnlichen Problemen wie meinen geholfen wurde. So war es dann auch bei mir. Ich fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben. In entspannter und familiärer Atmosphäre bekam ich zusätzlich zur Bioresonanz viele Tipps, wie ich auch zukünftig besser mit meinen Problemen umgehen kann, falls sie wieder einmal auftreten sollten.
Ich kann Bioresonanz Harmonie jedem weiterempfehlen.

E. aus Passail
Müdigkeit, Hungergefühl

Ich kam aufgrund ständiger Müdigkeit und andauerndem Hungergefühl zur Bioresonanz. Dort hab ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Seit meiner ersten Sitzung hat sich viel verändert. Ich esse bewusster und nehme auch andere Dinge in mir bewusster wahr. Ich bin konzentrierter und viel weniger müde. Außerdem vertrage ich bestimmte Lebensmittel wieder. Katrin war mir gleich sehr sympathisch und ich fühlte mich im Raum wohl und gut aufgehoben. Sie hat mir zum Ergebnis viele wertvolle Tipps, passend zu meiner Situation gegeben. Katrin ist sehr emphatisch und ich kann die Bioresonanz nur weiterempfehlen. DANKE nochmals!

Lukas B. - Gschaid b. Weiz
Hautprobleme

Mein Sohn Lukas (2,5 Jahre) hatte von Geburt an immer wieder trockene und juckende Stellen auf der Haut! Bereits nach der ersten Sitzung zeigte sich eine deutliche Verbesserung! Die Sitzungen wurden von Katrin in einer gemütlichen und kindergerechten Atmosphäre durchgeführt! Zusätzlich bekamen wir eine kompetente Beratung zu den Themen Ernährung, Ätherische Öle und Nahrungsergänzungen! 

Ich kann Bioresonanz Harmonie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Katrin Kahr, Göttelsberg
Hautprobleme, Müdigkeit

Ich habe Bioresonanz probiert, weil ich schon jahrelang mit meiner unreinen Haut unzufrieden war und seit längerem zusätzlich mit Müdigkeit und dem Gefühl von Abgeschlagenheit und Schwäche kämpfe.
Schon nach der ersten Sitzung hatte ich das Gefühl, mich fitter und aktiver zu fühlen, und das Hautbild hat sich auch gebessert.
Jetzt nach meiner 3. Behandlung bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und weiß, worauf ich achten soll und was mir gut tut.
Ich fühle mich einfach wohl und gesund und endlich wieder richtig aktiv!

Rosa Zisler - St. Ruprecht / R.
Neurodermitis, Bauchschmerzen

Ich war mit meiner 8 Monate alten Tochter Rosa bei Katrin Hollersbacher bei der Bioresonanz, da sie monatelang Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Neurodermitis hatte. Schon nach einer Behandlung und dem Weglassen von Kuhmilchprodukten und Weizen waren die Symptome weg! Ich kann jedem nur empfehlen, diese Therapie in Anspruch zu nehmen. Eine Wohltat!

Astrid Peßl - Göttelsberg
Wohlbefinden, Wunschfigur

Ich fühle mich bei Katrin sehr gut aufgehoben, da sie es nicht nur versteht, die Bioresonanz-Sitzung an meine Bedürfnisse anzupassen, sondern mit Herz reinspürt, wie es mir insgesamt mit meinen momentanen Höhen und Tiefen geht. Darauf abgestimmt gibt sie mir sanft, ganz ohne Zwang oder Druck, so viel Inspiration mit auf meinen Weg und das finde ich wunderschön! Das macht jede Sitzung zu einem ganz besonderen Ereignis und begleitet mich nachhaltig in meiner positiven Veränderung.

Bettina Tödtling - Passail
Hautausschlag

Heuer im Sommer bekam ich plötzlich einen Ausschlag, der immer mehr und mehr wurde.
Nach längerem Eincremen mit Kortison entschloss ich mich zur Bioresonanz Harmonie zu gehen.
Hier stellte sich gleich heraus, dass ich allergisch auf Elastan und Hausstaubmilben bin.
Ebenso wurde festgestellt, dass meine Nieren nicht mit vollem Programm arbeiten.


Ich bekam Kapseln, welche die Nierenfunktion anregten und eine Salbe für meinen Ausschlag.
Nach der 1. Sitzung war der Juckreiz fast gänzlich verschwunden. Auch eine deutliche Besserung der Haut war nach ein paar Tagen sichtbar. Nach der 2. Sitzung ist der Ausschlag, bis auf ein paar leichte Spuren, verschwunden.

Reitbauer Julian - St. Kathrein/Off.
Neurodermitis


Julian bekam schon mit 3 Monaten Neurodermitis. Auch in der Sonne bekam er Wasserbläschen. Er kratzte sich immer, dass ich ihm Handschuhe anziehen musste. Wir hatten schon verschiedene Salben probiert, die aber nicht die große Verbesserung brachten.


Bei Bioresonanz Harmoni wurden eine Milch- und Weizenunverträglichkeit sowie eine Impfbelastung und verschiedene Pilze energetisch ausgetestet. Nach der ersten Sitzung kam alles extrem raus, was sich dann aber wieder besserte. Es wurde jedes Mal die Leber gestärkt. Nach einigen Sitzungen merkte man dann auch eine Verbesserung. Ich habe es nicht bereut, dass ich mit Julian diesen Weg gewählt habe.

Pilz Patrick - Weiz
müdigkeit, luftprobleme

Seit ein paar Monaten litt ich unter extremer Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Beim Radfahren merkte ich auch, dass ich schwer Luft bekam. Im Sommer hatte ich ein paar Wochen mit einer Pollenallergie zu kämpfen.


Auf eine Empfehlung hin kam ich zu Bioresonanz Harmoni, wo einige Belastungen energetisch ausgetestet und ausgeleitet wurden. Meine Lunge wurde gestärkt. Zusätzlich füllte ich mein Depot wieder mit Nahrungsergänzungsmittel auf und merkte dann bald, dass meine Müdigkeit besser wurde. Ich hatte wieder mehr Spaß am Sport. Meine Luftprobleme sind wesentlich besser und meine Müdigkeit gehört der Vergangenheit an.

fellner frederik - kirchberg/raab
hautausschlag


Bevor ich zu Bioresonanz Harmoni mit Frederik kam, litt er bereits ein Jahr an einem juckenden Hautausschlag in der Kniekehle. Homöopathie und diverse Salben halfen nicht nachhaltig.
Es wurde dann der Candida Pilz und eine Schwermetall-Belastung energetisch ausgetestet, sowie der Verdacht zur Kuhmilchunverträglichkeit bestätigt. Mir wurde als Mama bewusst, dass ich Vielfalt im Vorratsschrank bieten muss und öfter einen Blick über den Tellerrand meiner Gewohnheiten wagen muss.
Jetzt ist Frederik beschwerdefrei und ich kann die Methode nur weiterempfehlen, da wir mit Bioresonanz die Wurzel des Problems ausgegraben haben.

Ponhold leo - pischelsdorf

Bauchschmerzen, Zähneknirschen

Seit einer Bauchgrippe im November 2017 litt Leo unter Bauchschmerzen, die er auch schon in der Früh vor dem Essen hatte. Auch sein Zähneknirschen in der Nacht war mir aufgefallen. Im Krankenhaus wurde Leo auf Unverträglichkeiten ausgetestet, aber ohne Ergebnis. Die Bauchschmerzen waren immer noch da.
Bei Bioresonanz Harmoni wurden eine Milch- und Weizenunverträglichkeit energetisch ausgetestet. Wir mieden dann diese Lebensmittel. Bereits nach der 1. Sitzung waren die Bauchschmerzen besser. Das Kiefergelenk wurde berollt sowie Leos Darm und die Leber energetisch wieder aufgebaut. Ich konnte kein Zähneknirschen mehr wahrnehmen und die Bauchschmerzen sind weg.
Ich kann diese Methode wirklich weiterempfehlen und werde sie beim nächsten Mal früher probieren, damit er nicht so lange leiden muss.

Hostniker Monika - eggersdorf
Taubheitsgefühl, Zahnschmerzen


Ich hatte schon seit ein paar Jahren ein Taubheitsgefühl im Gesicht. Es fühlte sich an wie akute Zahnschmerzen, ohne sagen zu können, wo diese genau lokalisiert waren. Es wurde ein Röntgen gemacht, bei dem aber nichts gefunden wurde. Ich bekam eine Antibiotika-Kur. Aber auch diese brachte keine Besserung. Mein Gesicht war außerdem leicht angeschwollen und rot.

Bei Bioresonanz Harmoni wurden ein Virus und Borrelien energetisch ausgetestet. Mein Taubheitsgefühl war bereits nach der 1. Sitzung besser. Bei Kälte merke ich es noch manchmal, aber mein Taubheitsgefühl ist weg. Ich hatte seither auch keine Zahnschmerzen mehr.

Das Wohlbefinden hat sich gesteigert und ich bin dankbar, dass ich die Ursache gefunden habe.

Greiner Helga - Naas
Histamin

 

Ich hatte schon längere Zeit das Problem, dass ich im Gesicht ganz rot wurde. Manchmal war es besonders schlimm, dann musste ich auch Medikamente nehmen, damit es besser wurde. Im Dezember vorigen Jahres wurde es dann extrem. Das Gesicht war angeschwollen und rot, es juckte und brannte und es war schuppig. Da auch die Tabletten nicht mehr halfen, versuchte ich es bei Bioresonanz Harmoni.

Es wurden dann Histamin und verschiedene Lebensmittelunverträglichkeiten ausgetestet. Nach der ersten Sitzung haben sich die Beschwerden momentan verschlechtert, was aber auch ein Zeichen von der Ausleitung sein kann. Jetzt kann ich sagen, dass sich meine Haut viel weicher anfühlt und nicht mehr rot ist. Mein Hautgefühl ist besser geworden und ich brauche gar keine Hautcreme mehr.

Sager Fabian - Weiz
Schwitzen

Schon seit Kindesalter an hatte ich extremes Schwitzen. Meine Eltern mussten mich in der Nacht oft ein paarmal umziehen, da alles nass war.


Bei Bioresonanz Harmoni wurden eine Impfbelastung und eine Weizenunverträglichkeit energetisch ausgetestet. Auch meine Luftprobleme, die ich beim Eishockeyspielen hatte, haben sich gebessert. Mein Schwitzen ist weg. Ich kann jetzt ohne Schweißausbrüche durchschlafen.


Ich bin froh, dass meine Eltern zu Bioresonanz Harmoni mit mir gegangen sind.

Vorraber Andrea - Anger
Übelkeit, Kopfschmerzen, Blähungen

Vorraber Andrea

Ich litt schon längere Zeit unter Übelkeit nach dem Essen verbunden mit Kopfschmerzen. Obwohl ich auf Vieles verzichtete, wurde es trotzdem nicht besser. Dann versuchte ich es auf einem anderen Weg.


Bei Bioresonanz Harmoni wurden einige Belastungen energetisch ausgetestet und ausgeleitet. Ich kann wieder alles essen ohne Nebenwirkungen. Mein Immunsystem wurde gestärkt. Ich fühle mich jetzt rundum wohl und kann wieder alles genießen.

Willfling Lara - st. ruprecht/r.
Neurodermitis, Darmprobleme

Seit Babyalter an hat meine Tochter Lara Neurodermitis und mit Verstopfung zu kämpfen. Ich hatte alternativ schon sehr
viel probiert, was aber nicht den Erfolg brachte.
Bei der ersten Sitzung ist eine Impfbelastung und eine Pilzbelastung energetisch ausgetestet worden. Es gab dann eine
Erstverschlimmerung, wonach es dann aber besser wurde. Jetzt schmiere ich nichts mehr und es ist auch kein Ausschlag mehr da. Der Stuhl hat sich reguliert. Ich bin froh, dass es meiner Tochter wieder gut geht.

Schwarz Wolfram - WEIZ
Hautausschlag-Ekzem

Ich hatte schon seit Jahren immer vom Fuß beginnend einen Ausschlag, der jedes Jahr im Winter begann. Es juckte auch
sehr. Im Sommer waren die Symptome dann meistens wieder weg. Ich wollte kein Kortison schmieren, da ich der Ursache auf den Grund gehen wollte. Bei Bioresonanz Harmoni wurden Schwermetallbelastungen und verschiedene Unverträglichkeiten energetisch ausgetestet und ausgeleitet. Meine Ausleitungsorgane wie Leber und Nieren
wurden aktiviert. Ich merkte dann bald eine Besserung der Haut und auch das Allgemeinbefinden hat sich dadurch gesteigert. Jetzt gehe ich frühzeitig zum Durchcheck ,damit es gar nicht mehr soweit kommt.

Hörz Claudia - WEIZ
Übelkeit

Ein paar Monate lang plagten mich Übelkeit und ein flauer Magen. Antriebslosigkeit und Müdigkeit waren auch vorhanden. Vorher hatte ich eine Blasenentzündung und eine Darminfektion. Das verschriebene Antibiotikum vertrug ich schlecht. Zusätzlich belastete mich eine Wasserader in meinem Büro.
Es war mir wichtig, dass ich die Giftstoffe des Antibiotikums ausgeleitet bekomme. Bei der Bioresonanz Harmoni wurden einige
Bakterien und Unverträglichkeiten energetisch ausgetestet und ausgeleitet. Begleitend dazu nahm ich auch eine Parasitenkur ein. Es wurde mein Körper systematisch wieder aufgebaut. Ich kann sagen, dass es mir jetzt wieder sehr gut geht.

Friesenbichler hermine - WEIZ
Borrelien

Nachdem ich schon gute Erfahrungen mit Bioresonanz Harmoni gemacht hatte und ich seit dem Frühjahr mit einem Hautausschlag zu tun hatte, wendete ich mich an Frau Weißenberger. Ich war antriebslos und total erschöpft.
Es wurden bei der ersten Sitzung verschiedene Borrelien-Stämme energetisch ausgetestet  und ausgeleitet.
Mit unterstützenden Mitteln wurde mein Immunsystem wieder aufgebaut. Ich fühlte mich schon bei der zweiten Sitzung wie ein neuer Mensch. Ich bin jetzt wieder voller Tatendrang.

aLOIS k.
Fußsohlen-, Gelenks- und Lendenwirbelschmerzen, Übergewicht, abnorme Blutwerte, …

Ich, Alois K., 55 Jahre, habe bis vor einem halben Jahr noch nie etwas von Bioresonanz gehört. Als mir eine liebe Freundin von ihren guten Erfahrungen mit Bioresonanz bei Harmoni in Weiz erzählte, war ich skeptisch. Als DGKP (Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger) kamen alternative Behandlungsformen in meinem Repertoire nicht vor. Der Leidensdruck durch meine körperlichen Beschwerden (Fußsohlen-, Gelenks- und Lendenwirbelschmerzen, Übergewicht, abnorme Blutwerte, …) war aber so groß, dass ich die Bioresonanz bei Harmoni in Weiz versuchen wollte.
Mir war klar, dass ich Jahrzehnte meinen Körper vernachlässigt hatte, bei Schmerzen einfach Schmerztabletten als Therapie nahm, und dass ich nach alldem kein Wunder erwarten durfte. Jetzt nach sieben Sitzungen bin ich überrascht und glücklich, wie sehr sich mein körperlicher Zustand verbessert hat. Ich fühle mich allgemein besser und vitaler. Meine Gelenks- und Fußsohlenschmerzen sind wesentlich weniger geworden. Ich habe ohne spezielle Diät an Gewicht verloren. Zu den Bioresonanzsitzungen kamen auf Empfehlung von Frau Monika zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel zum Einsatz. Das alles ist durchaus mit nicht geringen Kosten verbunden. Ich bin froh, dass ich mir das leisten kann, denn es geht mir körperlich wirklich besser. Wissenschaftlich kann ich mir das alles nicht erklären, aber ich spüre die positive Wirkung.
Alois K.

Zottler Kerstin - WEIZ
VERDAUUNGSPROBLEME, Durchfall

Zotter Kerstin

In meiner Ausbildung musste ich immer im Internat essen, wo dann meine Verdauungsprobleme begannen, die sich seitdem nicht gebessert haben. Durch Weizen ausgelöst bekam ich Bauchschmerzen mit Stechen und Erbrechen. Durch gute Erfahrungen von meinem Freund mit Bioresonanz versuchte ich es auch. 
Es wurde der Weizen ausgeleitet, meine Kaiserschnittnarbe entstört und mein Darm wieder aufgebaut, da ich in der ganzen Schwangerschaft erbrochen habe. Die Schilddrüse machte auch Probleme. Jetzt merke ich wieder mehr Energie und meine Verdauungsprobleme gehören der Vergangenheit an. Ich fühle mich sehr wohl.

Christine Eder – Weiz
Bluthochdruck, Verdauungsprobleme

Ich hatte schon sehr lange mit Verdauungsproblemen wie Blähungen und Verstopfung zu tun. Seit einem Jahr musste ich auch Blutdrucktabletten einnehmen. Auch beim Handgelenk hatte ich seit ca. drei Wochen unerklärliche Schmerzen. Bei Bioresonanz Harmoni wurden Borrelien und eine Schilddrüsenstörung energetisch ausgetestet. Bereits nach der zweiten Sitzung hatte sich meine Verdauung reguliert. Meine Handgelenksschmerzen sind weg und ich nehme keine Blutdrucktabletten mehr ein. Ich fühle mich sehr wohl und habe Bioresonanz Harmoni schon öfters weiter empfohlen.

Petra Stoppacher – Kumberg
Katzenhaar-Allergie, Blähbauch

Seit meiner Schwangerschaft vor vier Jahren litt ich unter Hausstaub- und Katzenhaar-Allergie. Ich hatte Gaumenjucken und der Schlaf war nur mehr hochgelagert möglich. Bei der ersten Sitzung wurden sehr viele Pilzbelastungen und Viren energetisch ausgetestet. Auch eine Histaminintoleranz wurde ausgetestet. Ich hielt Karenz von den Nahrungsmitteln und merkte schon bald eine tolle Veränderung. Bereits nach der zweiten Sitzung hatte ich keinen Blähbauch mehr und kein Nasenrinnen. Der Gaumen juckt auch nicht mehr, was wahrscheinlich auch eine allergische Reaktion war. Ich fühlte mich bei Weißenberger Monika sehr gut aufgehoben und kann es nur weiter empfehlen.

Kerstin Gabriel – Hartberg
Haarausfall, Müdigkeit

Ich litt schon längere Zeit unter Haarausfall, der dieses Jahr jedoch immer schlimmer wurde. Zusätzlich war ich in der Früh total abgeschlagen und müde. Gegen meinen Haarausfall hatte ich schon viel ausprobiert – allerdings ohne Erfolg. Bei Bioresonanz Harmoni wurde ein Parasit energetisch ausgetestet und meine Leber und Schilddrüse wurden aktiviert. Jetzt kann ich endlich wieder mit mehr Energie in den Tag starten. Auch mein Haarausfall gehört der Vergangenheit an, und ich finde es toll, wenn nicht überall meine Haare herumliegen. Ich bin sehr froh, dass ich zu Bioresonanz Harmoni gekommen bin.

Irmgard Pregartner – Etzersdorf
Akne rosacea

Seit zirka drei Jahren hatte ich im Gesicht immer wieder einen Ausschlag, der aber auch wieder verschwand. Ich probierte verschiedene Salben aus, die aber keinen Erfolg brachten. Meine Verdauung war auch nicht die beste. Einschlafprobleme hatte ich auch. Bei der 1. Sitzung wurden verschiedene Lebensmittelunverträglichkeiten und Borrelien energetisch ausgetestet. Ich hielt einige Zeit sehr strenge Diät von den Lebensmitteln und merkte dann auch bald eine Besserung. Jetzt nach der 4. Sitzung haben sich meine Verdauungsprobleme reguliert und es ist kein Ausschlag mehr gekommen. Auch meine Einschlafprobleme gehören der Vergangenheit an. Ich bin sehr froh, dass ich diese Methode versucht habe, und kann Bioresonanz Harmoni wirklich weiterempfehlen.

Josef Seidnitzer – Ilz
Übelkeit, Müdigkeit

Ich war schon seit ein paar Jahren müde und antriebslos. In letzter Zeit wurde es immer schlimmer. Mich plagte Übelkeit nach dem Essen und ich hatte keinen Appetit. Ich war schon im Spital und bekam Infusionen, was jedoch auch nicht lange anhielt. Durch die Zeitung wurde ich auf Bioresonanz Harmoni aufmerksam. Bei der ersten Sitzung wurden verschiedene Lebensmittel energetisch ausgetestet, die ich dann mied. Zusätzlich wurden Borrelien festgestellt. Auf Empfehlung von Frau Weißenberger nahm ich Nahrungsmittelergänzungen ein, um meinen Körper wieder aufzubauen. Nach der ersten Sitzung war ich ein paar Tage total niedergeschlagen, aber dann ging es bergauf. 

Jaqueline Klammler – St. Radegund
Hautausschlag

Seit ein paar Monaten hatte ich immer wieder einen Ausschlag bei den Ellenbeugen und am Dekoletee. Ich war beim Hautarzt, wo ich eine Salbe bekam, die auch keinen Erfolg brachte. Ich vermutete eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. So versuchte ich eine Alternative und kam zu Bioresonanz Harmoni. Es wurden meine Ausleitungsorgane wie Leber immer wieder aktiviert und verschiedene Nahrungsmittel energetisch ausgeleitet. Ich hielt Karenz von den Lebensmitteln, die ausgetestet wurden. Jetzt kann ich sagen, dass kein Ausschlag mehr da ist und auch nicht mehr gekommen ist. Ich kann Bioresonanz Harmoni nur weiterempfehlen.

Georghe Lehaci – Weiz
Raucherentwöhnung

Schon seit 35 Jahren zähle ich mich zu den Rauchern. Jetzt wollte ich auch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr rauchen. Ich hatte selbst schon viermal probiert aufzuhören, aber nach 2 Wochen habe ich jedes Mal wieder damit angefangen. Jetzt versuchte ich es mit Unterstützung von Bioresonanz. Und ich hatte auch Erfolg mit dieser Methode. Seitdem habe ich kein Verlangen mehr nach einer Zigarette. Und da ich früher zu jeder Zigarette auch noch einen Kaffee brauchte, hat sich jetzt auch mein Kaffeekonsum verbessert. Ich bin sehr stolz, dass ich es geschafft habe, und gehe jetzt noch zu Bioresonanz, um auch meine Wirbelsäulenbeschwerden zu verbessern.

Michaela Hofer – St. Radegund
Kopfschmerzen

Seit ich mich erinnern kann, quälten mich immer wieder Kopfschmerzen - mal mehr und mal weniger. Im letzten halben Jahr wurden die Kopfschmerzen fast unerträglich. Sie waren oft so stark, dass ich mich hinlegen musste. Von einer Bekannten bekam ich die Empfehlung, zu Bioresonanz Harmoni zu gehen. Heute bin ich sehr froh darüber. Bei der ersten Sitzung wurden eine Impfbelastung und Weizen energetisch ausgetestet. Danach habe ich Weizen gemieden. Bereits nach der zweiten Sitzung waren meine Kopfschmerzen wesentlich besser. Jetzt kann ich sagen, dass ich beschwerdefrei bin. Meine Lebensqualität hat sich dadurch gesteigert. Ich kann Bioresonanz Harmoni wirklich weiterempfehlen.

Chiara Sophie Koller – Weiz
Pollenallergie

Seit zirka fünf Jahren hatte ich ab dem Frühjahr bis Spätsommer mit den Pollen zu kämpfen. Ich hatte oft Schnupfen und mir waren die Augen zugeschwollen. In den Beugen hatte ich immer wieder einen Ausschlag mit Juckreiz. Bei Bioresonanz Harmoni wurde mein Immunsystem systematisch wieder aufgebaut, indem alle Blockaden beseitigt wurden. Ich brachte immer ein Glas Wasser mit, welches ich im Freien aufgestellt hatte und dann mitausgeleitet wurde. So hatten wir immer die aktuellen Pollen mit. Die Schimmelpilzbelastungen wurden auch mitausgeleitet. Es ist ein tolles Lebensgefühl, wenn ich keine triefende Nase und keine geschwollenen Augen mehr habe, wenn ich mich im Freien aufhalte. Der Ausschlag in den Ellenbogen ist jetzt weg.

Thomas Pehsl – Eggersdorf
Histaminintoleranz

Seit ungefähr drei Jahren leide ich unter Verdauungsproblemen, da ich eine Histaminintoleranz habe. Jetzt kam auch noch seit Herbst 2016 ein Schnupfen mit Grippegefühl dazu. Meine Energie war am Boden. Ich suchte eine Alternative und kam zu Bioresonanz Harmoni. Bei der 1. Sitzung wurden sehr viele Nahrungsmittel und Grippeviren energetisch getestet und ausgeleitet. Mittlerweile sind meine Muskelschmerzen in den Beinen weg. Ich habe jetzt wieder Energie zum Sporteln. Meine Verdauungsprobleme sind gut, obwohl ich auf Histamin wenig achte. Meine Verkühlung und die Grippesymptome gehören der Vergangenheit an. Ich habe meine Energie wieder zurück bekommen und kann diese Methode nur weiterempfehlen.

Hermine Friesenbichler – Weiz
Hüftschmerzen

Da ich schon länger Hüftschmerzen hatte und Frau Weißenberger persönlich kannte und wir in einem Gespräch darauf zu reden kamen, meinte sie, ich solle es doch einmal mit Bioresonanz versuchen. Bei der ersten Sitzung wurden sehr viele Schwermetallbelastungen energetisch ausgetestet, da ich auch öfters mit Putzmittel Kontakt habe. Zusätzlich wurden Strahlenbelastungen ausgetestet. Es wurden auch spezielle Programme für die Hüfte gemacht. Bereits nach der zweiten Sitzung spürte ich eine wesentliche Verbesserung. Ich traute mir es gar nicht zu sagen, weil ich es nicht glauben konnte. Da es jetzt schon fast zwei Jahre her ist, machte ich einen Kontrollcheck und ich kann sagen, dass ich schmerzfrei bin. Bevor der Leidensweg zu groß wird, sollte man Bioresonanz probieren.

Helmut Kahr – Weiz
Verstopfung, Blasenprobleme

Seit einem Jahr leide ich unter Verstopfung und Schmerzen auf der rechten Seite. Blähungen plagten mich. Ich bekam öfters einen Einlauf, was aber keinen Erfolg brachte. Bei Bioresonanz Harmoni wurden bei der ersten Sitzung eine Störung der Leber und der Blase energetisch ausgetestet. Ich hatte sehr viele Bakterien und eine Milchunverträglichkeit. Ich spürte auch ein Brennen in der Blase, was jetzt auch weg ist. Meine Verstopfung war nach der zweiten Sitzung schon viel besser, auch der Druck im Bauch ist weg. Meine kalten Hände und meine Verdauung haben sich wieder reguliert. Mein Allgemeinbefinden hat sich nun wesentlich gebessert. Ich bin froh, dass ich zu Bioresonanz Harmoni gekommen bin.

Eva Schweiger – Weiz
Verdauungsprobleme

Ich litt schon seit meinen zwei Schwangerschaften an Verdauungsstörungen und Hustenreiz. Nach dem Essen fühlte ich mich immer aufgebläht. Durch die Zeitung wurde ich auf Bioresonanz Harmoni aufmerksam. Bei der 1. Sitzung wurden verschiedene Pilzbelastungen energetisch ausgetestet und meine Ausleitungsorgane aktiviert. Ich verspürte als Reaktion darauf einen Leberschmerz, der aber bald wieder weg war. Nach der 2. Sitzung merkte ich schon eine Verbesserung, da mir nicht mehr so heiß war wie zuvor. Ich habe auch meine Ernährung umgestellt, was sich positiv auf das Gewicht auswirkt. Jetzt kann ich sagen, dass ich noch nie so eine gut funktionierende Verdauung hatte und mein Husten ist auch weg.

Izabella Paulitsch – Hitzendorf
Verdauungsprobleme, Müdigkeit

 

Ich litt schon jahrelang unter Verstopfung und Blähungen. Ich versuchte, diese durch Ernährungsumstellung in den Griff zu bekommen – leider ohne Erfolg. Auf Empfehlung kam ich zu Bioresonanz Harmoni. Bei der ersten Sitzung wurde energetisch ein Candida Pilz ausgetestet und mein Darm aktiviert. Bereits nach der zweiten Sitzung spürte ich eine wesentliche Besserung. Meine Heißhungerattacken nach Süßem sind auch weg. Jetzt kann ich sagen, dass ich beschwerdefrei bin. Meine Verdauung funktioniert wieder normal und ich habe wieder Energie. Ich kann Bioresonanz Harmoni nur weiter empfehlen.

Gerlinde Höllner – Rein
Pollenallergie, Verdauungsprobleme

Seit 24 Jahren leide ich an verschiedenen Allergien. Vorwiegend im Sommer plagten mich eine rinnende Nase und juckende Augen. Trotz Spritzenkur bekam ich die Symptome dann auch im Frühjahr. Zusätzlich hatte ich mit verschiedenen Kreuzallergien zu kämpfen. Durch Stress und Umwelteinflüsse verstärkten sich die Allergien. Da ich bereits vor 22 Jahren sehr gute Erfahrungen mit Bioresonanz machte, entschloss ich mich auch jetzt wieder für diese alternative Methode. Bei Bioresonanz Harmoni wurde dann ein Candida Pilz energetisch ausgetestet. Ich hielt daraufhin Diät. Nach mehreren Bioresonanzsitzungen geht es mir nun wesentlich besser und meine Verdauung hat sich wieder normalisiert. Ich merke, dass es mir gut tut.

Brigitte Gütl – Gleisdorf
Hoher Blutdruck

Seit einem Jahr litt ich schon unter extremem Juckreiz, besonders an den Beinen und an der Hüfte. Auch eine Kortisoncreme brachte keinen Erfolg. Es wurde mir geraten, meine Blutdrucktabletten zu wechseln. Leider half auch das nicht. Auf Empfehlung von Bekannten bin ich zu Bioresonanz Harmoni gekommen. Bei der ersten Sitzung wurde ein starkes Leberproblem aufgezeigt. Es wurden verschiedene Belastungen energetisch ausgetestet und ausgeleitet. Nach der 1. Sitzung wurde der Juckreiz noch schlimmer, aber dann wurde es mit jeder Sitzung besser. Mein Blutdruck hat sich stabilisiert und ich brauche keine Blutdrucktablette mehr nehmen.

Helmut Lieb – Weiz
Hausstaubmilben-Allergie

Vor fünf Jahren wurde bei mir eine Hausstaubmilbenallergie festgestellt, da ich ständiges Husten hatte. Am Abend hatte ich oft extreme Hustattacken. Mir wurde geraten, meine Teppiche wegzugeben und die Bettwäsche auf Allergiker umzustellen. Ich bekam Asthmaspray und Medikamente, was aber alles keine Besserung brachte. Zum Glück liest meine Frau die Zeitungen. Sie machte mich auf Bioresonanz Harmoni aufmerksam. Ich dachte mir, ich habe nichts zu verlieren und versuchte es eher skeptisch. Bei der 1. Sitzung wurden verschiedene Schimmelpilzbelastungen und Elektrosmog energetisch festgestellt und meine Ausleitungsorgane wie Lunge und Niere gestärkt. Zu meinem Erstaunen waren bereits nach der 1. Sitzung meine Beschwerden um 80 % besser. Meine Lebensqualität hat sich dadurch stark verbessert.

Stefanie Koska – Weiz
Bauchschmerzen

 

Mich plagten schon längere Zeit immer wieder Bauchschmerzen mit Übelkeit. Diese kamen und gingen. Es wurde dann so schlimm, dass ich ins Krankenhaus musste, wo ich ein paar Mal einen Einlauf bekam, der mir momentan Erleichterung brachte, aber auch nicht lange anhielt. Bei Bioresonanz Harmoni wurden meine Ausleitungsorgane aktiviert und eine Candida-Pilz Belastung ausgeleitet. Schon als ich die Bioresonanz verließ, waren meine Bauchschmerzen weg. Jetzt bin ich wieder voller Energie, mir geht es wieder gut – dank Bioresonanz.

DI (FH) Markus Schwarzl – Wundschuh
Pollenallergie

Seit vielen Jahren leide ich an einer Gräser- und Pollenallergie, was sich jeden Sommer durch eine verstopfte Nase bemerkbar machte. Ein Urlaub am Meer brachte immer eine deutliche Verbesserung, bis letztes Jahr. Die Allergie hat den Wachstum von Polypen in meiner Nase hervorgerufen, welche meine Atemwege stark beeinträchtigen. Die von meinem HNO-Arzt vorgeschlagene 3-jährige Allergietherapie mit Spritzen kam nicht in Frage und bei der Suche nach Alternativen stieß ich auf Bioresonanz Harmoni. Bei der ersten Sitzung wurden neben der Allergie auch noch ein Candida-Pilz und eine starke Strahlenbelastung ausgetestet, welche in den folgenden Sitzungen ausgeleitet wurden. Zusätzlich wurde durch Bioresonanz Harmoni mein Immunsystem so positiv gestärkt, dass ich diesen Winter nicht einmal eine Erkältung hatte. Ich kann die entspannenden Sitzungen jedem nur stärkstens weiterempfehlen!

Sabine Adler – Nestelbach bei Graz
Blähungen

Nach dem Essen war mein Bauch schon seit einigen Jahren immer wieder aufgebläht. Trotz Ernährungsumstellungen änderte sich nichts. Ich bekam meine Hosen gar nicht mehr zu. Es fühlte sich an, als hätte ich einen Fußball im Bauch. Zum Glück las ich öfters den Artikel in den Zeitungen von den Erfolgen der Bioresonanz, somit versuchte auch ich diese Methode. Bei der 1. Sitzung wurden verschiedene Unverträglichkeiten energetisch ausgetestet - wie Weizen, den ich auch heute noch vermeide. Ich hatte bereits nach der 3. Sitzung keinen Blähbauch mehr. Meine Lebensqualität hat sich dadurch gesteigert.

Sabine Pregartner – Weiz
Durchfall, Müdigkeit

Vor einem Jahr hatte ich eine Gastritis und es wurden eine Fructose- und Histamin-Intoleranz festgestellt. Ein halbes Jahr lang hielt ich Diät, die aber nicht den gewünschten Erfolg brachte. Ich hatte auch mit Scheidenpilz und Müdigkeit zu kämpfen. Auf der Suche nach einer Alternative kam ich zu Bioresonanz Harmoni. Zu Beginn war ich sehr skeptisch, aber jetzt bin ich von dieser Methode voll überzeugt. Es wurden verschiedene Unverträglichkeiten und Belastungen ausgetestet. Ich merkte bereits nach der 1. Sitzung eine wesentliche Besserung. Ich bin jetzt ohne Beschwerden und wieder voller Energie.

Bernhard Lammer – Pircha
Asthma & Allergien

Seit meiner Kindheit hatte ich mit Asthma und diversen Allergien zu kämpfen - mal mehr mal weniger. Es gab Jahre, da hatte ich alles gut unter Kontrolle. Doch in den letzten vier Jahren war es in der Sommerzeit nicht mehr erträglich, da ich massive Atemprobleme hatte. Ich besuchte die Bioresonanz Harmoni und nach jeder Sitzung merkte ich stetig eine Besserung. Durch Frau Monika Weißenberger habe ich wieder an Lebensgefühl gewonnen und blicke in eine beschwerdefreie Zukunft.

MMag. Edith Farkas – Frohnleiten
Tinnitus

Durch eine Freundin habe ich vor ein paar Monaten von der Bioresonanz Harmoni erfahren. Durch die Bioresonanz konnte mein Tinnitus, der mich schon seit Jahren plagte, wesentlich reduziert werden. Aufgrund meiner Erkrankung habe ich immer Probleme mit der Muskulatur, kämpfe ständig mit Erschöpfungszuständen und Müdigkeit. Durch die Bioresonanz-Sitzungen konnten Körperenergie aufgebaut, Blockaden beseitigt und die Durchblutung gefördert werden. Außerdem erfolgten eine Narkoseausleitung sowie eine Nierenstärkung. Für mich war der Besuch bei Frau Weißenberger ein voller Erfolg.

Kontaktieren Sie uns!

Wir danken unseren zufriedenen KundInnen in Weiz für das Kundenfeedback und freuen uns über die vielen positiven Stimmen.

Anfrage senden